Weihnachten und Silvester in Nauders verbringen
Inhalte anzeigen

Zimmeranfrage

Buchungshotline

+43 (0)5473 86222

Kinderparadies

Nauderix Kinderland & vieles mehr

Das Herz eines Abenteurers schlummert in jedem von uns – damit es uns das ganze Leben lang begleitet, ist es wichtig, von klein auf darauf zu hören. Daher bietet das Nauderix Kinderland die perfekte Umgebung für alle kleinen Skihasen: direkt and der Bergkastel Bergstation findet Ihr Nachwuchs auf 6.500 m² Spiel, Spannung, Abenteuer und an jeder Ecke etwas Neues, das es zu entdecken gibt.

Jeder angehende Alpenstürmer fängt einmal klein an, und damit die Begeisterung ein Leben lang hält, bietet der Skikindergarten zahlreiche Kurse für Mini-Skifans an, in denen die wichtigsten Grundlagen auf spielerische Art und unter liebevoller, pädagogischer Aufsicht weitergegeben werden. Wem das Erkunden auf zwei Brettern zu langweilig wird, kann sich auf dem weitläufigen Spielplatz austoben, im Nauderix-Minidorf auf Entdeckungstour gehen oder im Indianerzelt in andere Rollen schlüpfen.

Wird’s draußen zu ungemütlich, geht der Spaß drinnen weiter: im speziell eingerichteten Kinderrestaurant können auch die Kleinsten sich gaaaanz groß fühlen – dass Spiel und Spaß hier genauso zum Menü gehören, wie das Ketchup auf die Pommes, ist selbstverständlich.

Aber auch die größten Abenteurer brauchen einmal eine Pause: beheizte Schlafhütten und Wärmestuben bringen ein bisschen Ruhe und Geborgenheit in einen so erlebnisreichen Tag. 

Infos zum Kinderparadies

  • 4 Förderbänder
  • eigene Skischulübungslifte
  • Kinderkarussell
  • Tubing-Bahn
  • kindergerechte Sanitäranlagen
  • Kinderüberraschung
  • u.v.m.

Wohnwelten

Sich wie zuhause fühlen

Weich gebettet entspannen Sie in unseren gemütlichen Zimmern im Hotel Hochland in Nauders.

Winterzauber

Winterurlaub in Nauders

Ob skifahren, langlaufen, rodeln oder einfach nur genießen – Nauders bietet den idealen Ausgangspunkt.

Ferienmesse Grenzenlos

19. - 21. Januar 2018

Besucht uns auf der "Grenzenlos" in St. Gallen in der Schweiz und erlebt eine faszinierende Welt fernab des Alltags.

Bild 1 von 10