|

Familienskiurlaub in Nauders

Im Nauderix Kinderland kommen kleine Skihelden ganz groß raus.

Das Herz eines Abenteurers schlummert in jedem von uns – damit es uns das ganze Leben lang begleitet, ist es wichtig, von klein auf darauf zu hören. Daher bietet das Nauderix Kinderland die perfekte Umgebung für alle kleinen Skihasen: Direkt an der Bergkastel Bergstation finden die Skihelden von morgen auf gigantischen 6.500 m² jede Menge Spiel, Spannung, Abenteuer und an jeder Ecke etwas Neues, das es zu entdecken gilt.

Jeder angehende Pistenstürmer fängt einmal klein an, und damit die Begeisterung ein Leben lang hält, bietet der Skikindergarten zahlreiche Kurse für angehende Skifahrer an, in denen die wichtigsten Grundlagen auf spielerische Art und unter liebevoller, pädagogischer Aufsicht weitergegeben werden. Wem das Erkunden auf zwei Brettern zu langweilig wird, auf den warten bei der Nauderix Rallye, im Waldtier-Erlebniswald oder im Nauderix Kidspark viele weitere Abenteuer im Schnee.

Wird’s draußen zu ungemütlich, geht der Spaß drinnen weiter: Im speziell eingerichteten Nauderix Kinderrestaurant können auch die Kleinsten sich gaaaanz groß fühlen, denn Spiel und Spaß gehören hier genauso zum Menü, wie das Ketchup auf die Pommes.

Aber auch die größten Abenteurer brauchen einmal eine Pause: Der Innenspielbereich oder die heimeligen Wärmestuben bringen ein bisschen Ruhe und Geborgenheit in einen so erlebnisreichen Skitag. 

Nauderix Kinderland

Ein Kinderparadies am Bergkastel.

Auf dem großzügigen Kinderareal am Bergkastel in Nauders finden kleine Schneekönige und Eisprinzessinnen alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt:

  • Übungslift
  • Zauberteppich
  • Tubing Bahn
  • Kinderkarussell
  • und vieles mehr
Aparthotel Hochland Nauders